Seiten

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Die schöne Zeit ist nun vorbei...

Leider ist die Zeit vorbei, in der mein Sohn Herbstferien und mein Mann - oh Wunder - Urlaub hatte. So waren wir alle 4 mal zu Hause und haben die Zeit sehr genossen. Und so bin ich auch mal wieder zum Basteln gekommen. Insgesamt habe ich in den letzten Wochen 40 Weihnachtskarten gebastelt. Viele habe ich hier ja schon gezeigt, hier nun noch der Rest. Ein paar Kärtchen werde ich wohl noch basteln und hoffe, dass ich auch genug "Abnehmer" dafür finden werde.




Ist schon irre. Fast das gleiche Material hab ich hier verwendet und doch können so unterschiedliche Karten dabei herauskommen:


 Dieses Motiv fand ich einfach zu niedlich:


Bei der letzten Karte habe ich den HG gestempelt. War mir erst unsicher ob das nicht etwas "too much" ist, aber mir gefällt es so...

1 Kommentar:

  1. Wow, da sind ja wieder einige tolle Karten dabei! Die zwei schwarzen(?) gefallen mir supergut und auch die auf dem 1. Bild mit der Winterlandschaft sind toll.... oder die dritte von unten ist auch klasse.... ja, eigentlih sind alle klasse *g

    AntwortenLöschen