Seiten

Samstag, 23. Oktober 2010

Mein 3D-Bogen-Tauschring

Schon vor 2 Tagen kam mein 3D-Bogen-TR wieder hier an. Ich habe mich sehr gefreut, da es schnell und zuverlässig voranging und ich mich so kaum darum kümmern musste. Da dies mein allererster TR gewesen ist, war das natürlich noch umso schöner. Als ich das Päckchen neugierig aufgemacht habe, wurde ich freudig überrascht. Da hatten doch einige liebe Elfen Umschläge für mich mit hineingetan! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet! Ihr seid ja sooo lieb. Die Fotos von den schönen Sachen möchte ich hier nun gerne mal zeigen.

Das hat mir die liebe anjapiranja geschenkt:


Zwei tolle Stanzbögen mit Karte. Hier die Karte nochmal in groß:


Von hexe43 erhielt ich diese zwei schönen selbstgebastelten Karten:


bastelmia ließ mir diese tollen Sachen zukommen:


Hier die Pyramidenkarten nochmal vergrößert:


Und der Knüller war dann noch ein großer Umschlag von Lilly of the Valley mit diesen super Sachen:

Mit wunderschöner Herbstkarte:


Und bei dem Spruch auf der Innenseite musste ich doch grinsen ;-)


... mal sehen was ich dagegen tun kann ...

Also ihr lieben Elfen, ich danke Euch von ganzem Herzen. Mit so tollen Überraschungen hätte ich nie und nimmer gerechnet. Ich wusste gar nicht, dass man bei einem TR so tolle Sachen erhalten kann. ;-) Lasst Euch ganz doll knuddeln und vielen Dank für den tollen TR so ganz ohne Probleme!

1 Kommentar:

  1. So schöne Sachen sind das besuche mich doch mal
    Ich bastele mir gerade ein kleines ForumBasteln)
    Vielleicht schaust du einmal vorbei?
    http://hobby-16.forumkostenlos.com/forum.htm
    Ich würde mich freuen
    Riki

    AntwortenLöschen