Seiten

Freitag, 1. Oktober 2010

Ein Schwung Weihnachtskarten...

Puh, ziemlich viel gebastelt habe ich in den letzten 2 Wochen an Weihnachtskarten. Ich hab ja schon geschrieben, dass es dieses Jahr sehr viele sein müssen und ich deswegen Karten bevorzuge, die schnell zu basteln sind. Dabei bin ich auf eine tollen Kartenart gestoßen, die ich natürlich gleich umsetzen musste.

Diese Handschuhe sind einfach zu basteln und, wie ich finde, trotzdem ein besonderer Hingucker. Ein paar Handschuhe sind noch in der "Mache", aber einen Teil wollte ich trotzdem jetzt schon zeigen:








Außerdem habe ich dann noch einen weiteren Weihnachtsstiefel gebastelt:






Da er auch so schön schnell gebastelt ist, werden vielleicht noch einige folgen. Aber jetzt möchte ich erstmal wieder ganz "normale" Karten basteln... ;-)

Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen