Seiten

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Wundertüten-Wichteln

Huhu,

auf der Elfe habe ich gerade mein 4. Wundertüten-Wichteln für Kartenbastelzeugs mehr oder weniger beendet. Heute will ich mal zeigen, was ich von meiner tollen Wichtelmutter Silvertear alles bekommen habe.

Hier der Umschlag bzw. die Tüte:





 Und das war alles darin:




 
Und vor allem so schön gepimpt:

Flowers, Knöpfe, Brads, Stempel, ...
 
Noch mehr schöne Sachen, eine Tüte, ein Büchlein und eine Schachtel




Mit diesem Inhalt:

 
Klebepads, Häkelblumen, Stempelabdrücke, Charms, ...

Und außerdem habe ich diese wunderschöne Karte erhalten:

 

Ich habe mich so doll darüber gefreut, das kann man sich nicht vorstellen. Dies war jetzt mein fünftes Wundertüten-Wichteln und bestimmt nicht das Letzte. Danke nochmal, liebe Silvertear!!!

2 Kommentare: