Seiten

Sonntag, 24. Oktober 2010

Weihnachtliche Criss-Cross-Karten

Von den Criss-Cross-Karten war ich immer schon ganz angetan. Nachdem ich vor kurzem diese Form mal ausprobiert habe, habe ich schon eine kleinere Sucht danach *grins* Die sind ja so schön zu basteln und vor allem konnte ich hier Scrap-Papier verarbeiten, welches mir als HG für Stempelabdrücke zu "bunt" war.


Und nochmal einzeln:






Ich hätte ja nie gedacht, dass mir schwarze Weihnachtskarten gefallen könnten, doch diese Kombination aus schwarz-weiß-rot finde ich einfach klasse. Und ich kann mir gut vorstellen, dass ich sogar schon eine Abnehmerin für diese Kärtchen habe...

Kommentare:

  1. sehr schlichte, aber schöne Karten.
    Criss Cross Karten finde ich echt klasse und wenn mans einmal gemacht hat gehts wie von selbst =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja toll! Gefallen mir alle total gut, könnte mich nicht für eine entscheiden :-)

    AntwortenLöschen