Seiten

Freitag, 5. November 2010

Nicht meine Werke...

möchte ich heute mal zeigen, sondern die meines Schwagers. Er ist, wie ich finde, ein ganz toller Maler. Portraits gehören aber eigentlich nicht in sein Gebiet. Da ich das vor 2 Jahren aber nicht wusste, bat ich ihn um ein Portrait meines Sohnes. Er hat ein riesengroßes Bild gemalt und wir waren hellauf begeistert.

Nach der Geburt unserer Tochter war dann auch gleich der Fotograf im Krankenhaus. Ein Vielzahl wunderschöner (Baby-)Bilder haben wir für teures Geld erhalten - aber das war es uns wert. Natürlich haben wir fleißig Fotos an die Familie verteilt. Vor kurzem rief dann mein Schwager an, er hätte was für uns. Dass es ein neuer Keili sein würde, haben wir uns natürlich gedacht und schon gefreut. Aber dann kam er nicht mit einem sondern mit sage und schreibe 3 Bildern für an, die er von den Original-Fotos "abgemalt" hat - eins schöner als das Andere. Die wollte ich mal unbedingt zeigen:





Maxim und Fenja


Fenja mit Fanti (den hat sie von Maxim bekommen)

Fenja und ihr Papa



Die Farben passen 1 A zu unserer Einrichtung

Wie gesagt, er ist kein Portraitmaler, aber ich bin einfach begeistert von so viel künstlerischem Talent und so schönen Bildern (wobei es wohl nicht nur am Maler liegt sondern auch an den Motiven ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen