Seiten

Dienstag, 24. Dezember 2013

Tag 24

Ein trauriges Hallo sende ich, aber nur traurig, weil heute der letzte Tag zum Auspacken ist. *Heul*
Ansonsten freue ich mich natürlich auf den Abend ;-)

Das gab es heute bei den Kleinteilen:


In meinem AVK gab es heute von Kunststück eine wunderbare Kette in meiner aktuellen Lieblingsfarbe lila:



Tja und Anke hat heute nochmal ein dickes Geschenk für mich gehabt, dass mich wieder mal (wann eigentlich nicht?!) riesig gefreut hat. Erstmal diese süße Eulenkarte:


Dann tolle gestrickte Socken:



Und dann noch diese gefüllte Box:


Ich habe auf den folgenden Bildern wirklich ALLES fotografiert, denn es waren echt tolle Stanzteile darin:





Nochmal allen Elfen, die mitgemachten haben bei den Kalendern ganz lieben Dank für die ganz Arbeit und die tollen Überraschungen!!! *knutsch*

Und Anke, Dir ein extragroßes Dankeschön, denn Du hast mir jeden Tag mit Deinen wundervollen Überraschungen versüßt! *knutsch und knuddel* Du weißt, dass ich ein lachendes und ein weinendes Auge dabei hatte, weil Du leider keine Elfe mehr bist! Umso glücklicher war ich dennoch, dass ich Dein WiKi sein durfte!

Ein wunderschönes Weihnachtsfest Euch allen, dass hoffentlich viele Überraschungen für Euch bereit hält!

Ganz liebe Grüße,

Maike

1 Kommentar:

  1. Da hast Du aber schöne Sachen bekommen!

    Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog und den Sprung in den Lostopf!

    ganz lieber Gruß,
    Karin

    AntwortenLöschen