Seiten

Sonntag, 12. Januar 2014

Rosen

Huhu,

endlich finde ich mal Zeit, um wieder etwas selbstgemachtes zu zeigen. Ich habe hier ein tolles Tutorial gefunden, in dem gezeigt wird, wie man Papierrosen selber macht.

Das habe ich schon im November ausprobiert und das kam dabei raus:



Und weil die Rosen in einem Tauschring so gut ankamen, habe ich gestern nochmal für Nachschub gesorgt:


Sie gefallen mir so gut, dass ich bestimmt nochmal mehr davon machen werden.

Demnächst werde ich mal ein paar Bilder meiner AVK-Sachen zeigen (wird ja echt mal Zeit *zwinker*)

LG, Maike

Kommentare:

  1. wow, deien Rosen sehen wirklich total klasse aus, einfach super!
    Hättest du denn auch den Link zum Tutorial *liebschau* ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Öhm man sollte vorher richtig lesen, sorry, ist ja verlinkt :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. huhuh liebe Maike,
    deine Rösschen sehen ganz zauberhaft aus...
    Ist für mich zu friemelig......Schade
    Liebe Grüße aus Köln

    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christa,

    Du weißt aber, dass Du Dich nur bei mir melden brauchst, wenn Du welche haben möchtest?! Das zählt nicht nur für die Eulen! ;-)

    Liebe Grüße,

    Maike

    AntwortenLöschen