Seiten

Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalenderwahnsinn

Hallo meine Lieben,

erstmal möchte ich Euch einen wunderschönen ersten Advent wünschen!!!
Genießt den Tag mit Euren Lieben!

Wir hatten heuten einen wirklichen Adventskalenderwahnsinn: Auf der Elfe habe ich bei 3 (!) AVK-Wichteleien mitgemacht... Das werde ich wohl nicht wieder machen. So groß die Freude auch heute wird und bestimmt in der nächsten Zeit sein wird, war es doch ganz schön stressig alles zu basteln. ;-)

Aber ich habe heute fleißig Fotos von allen Kalendern gemacht und zeige deshalb eine wahre Fotoflut. So sah es also heute morgen bei uns im Flur aus:


 Ich hatte echt Probleme alles auf ein Bild zu bekommen. Jetzt mal im Einzelnen. Der mit den Säckchen in der Mitte ist von meinem Mann. Unten rechts der lecker Schokikalender ist von meinem Mann für mich (und das völlig unerwartet). Der hier gehört meiner Tochter:



 Das passende Gegenstück gehört meinem Sohn:



 Diesen tollen Tee-Kalender habe ich von meiner Chefin bekommen:


Und da mein Sohn weiß, wem er seinen Kalender zu verdanken hat, hing noch dieses schöne mit Süßigkeiten gefüllte Säckchen für mich im Flur:


Toll, nicht?!

Jetzt aber zu meinen Wichtel-Kalendern. Dieser ist von Orchideas Kleinteile-Wichteln:


Und im ersten Päckchen war diese tolle Bastelei:


Dann gab es noch mein selber gestartetes Wichteln. Dazu gehört dieser Kalender:


Die Nummer 1 war echt riesig und ist deswegen gar nicht auf dem Foto. Es war von der lieben wifey in einem toll gestalteten Leinenbeutel verpackt:


Vom Inhalt war ich riesig begeistert, aber verraten darf ich ihn leider noch nicht.

Und nun zum letzten Kalender - der war von der lieben Anke - Sonneimherzen. In meiner Lieblingsfarbe:


Das war die Nummer 1:


Das ist ein wunderschönes Deko-Hängerchen und gestanzte Schneeflocken. Es hat mir so gut gefallen und meine Terrassentür war noch ganz "nackig", dass es mich echt gepackt hat. Ich habe gestanzt, geklebt, geprägt und gefädelt... Und das ist dabei herausgekommen:


Es hängt schon an der Tür und hat mir den ganzen Tag ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Anke hat zu 100% meinen Geschmack getroffen!!! Danke Dir!!! *knuddel*

Bis morgen,

Maike

1 Kommentar:

  1. na da hast du ja jeden Tag einiges vor^^
    Super, dass du bereits Verwendungen deiner Inhalte gefunden hast sieht toll aus mit den Sternen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen