Seiten

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Tag 05

Heute hatte ich in meinen Kalender wieder wundervolle Sachen.

Im Kleinteile-Kalender war ein schönes 3D-Bild (was für eine Arbeit, wenn man bedenkt, dass 24 Bilder geschnibbelt werden mussten)



In meinem organisierten Kalender gab es heute einen "Weihnachtsbaum to go" (genauso mühselig, aber wunderschön):



Und von meiner lieben Anke gab es heute etwas echt witziges - diesen Schneemann:


Es handelt sich dabei um ein elektrisches Teelicht, das mit Mütze, Wackelaugen und Halbperlen verziert wurde. So sieht es aus, wenn dann die Teelicht-Nase leuchtet:


Im Original natürlich noch viel schöner. Ich grinse immer, wenn ich den kleinen Kerl sehe - eine total geniale Idee!!! Danke an alle Wichtlerinnen!

LG, Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen