Seiten

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Tag 04

Auch heute haben mich schöne Sachen in den AVKs erwartet. Bei den Kleinteilen gab es einen genähten Tannenbaum:


In meinem AVK-Wichteln war eigentlich ein schönes Glas zum Plätzchen backen. Leider hat meins den Versand nicht überlebt *heul* Es kam so an:


Ich habe mich nicht weiter getraut, das Glas auszupacken.Die Bescherung könnt ihr sicher erkennen. Es war bestimmt 1000 Teile. Einzig den süßen Löffel konnte ich retten. Aber ich hab mir mal das Bild der WiMa gemopst, damit ihr seht, was für eine sich mercedes gemacht hat:


Ein anderes Glas ist dafür hier heil angekommen. Von Anke gab es ein Nadelkissen und Perlen:



Toll, nicht? Und es passt super zu dem gestrigen Anhänger. ;-)

Bis morgen,

Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen