Seiten

Mittwoch, 3. August 2011

Für kalte Hände

hab ich wie im Vorjahr diese Handschuhkarten gebastelt. Ich finde sie einfach super!

Sie sehen nicht nur toll aus und können vielfältig gestaltet werden, sondern sind auch wirklich schnell gebastelt. Einen Schwung solcher Karten werde ich demnächst nochmal anfertigen. Aber hier die ersten Handschuhe:





Da ich ja mehr auf schlichte Karten stehe, habe ich auf Bänder, Tags etc. verzichtet. Ich hoffe, sie gefallen Euch auch.

Grüße, Maike

Kommentare:

  1. Die sehen ja klasse aus und ist mal eine Alternative zur "normalen" Weihnachtskarte. Du bist ja schon richtig fleißig am werkeln. Ich nehme mir das auch jedes Jahr vor und dann wird es wieder erst auf den letzten Drücker was...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist eine super tolle Idee und auch mal was anderes zu den üblichen Karten.

    Du bist ja schon fleisig am Weihnachtskarten basteln, wow.

    Daran mag ich jetzt gar nicht denken, vor allem, weil heute soooo super Wetter ist.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Kommentare.

    Ich liebe Weihnachten und könnte das ganze Jahr hindurch Weihnachtssachen basteln *grins*

    LG, Maike

    AntwortenLöschen