Seiten

Sonntag, 21. August 2011

Einschulung

Huhu,

gestern war hier Einschulung und ich musste für einen kleinen Fußballer eine Karte werkeln. Wunderbar, denn so konnte ich gleich wieder einen Punkt meiner Liste abarbeiten. Und ich finde, dass dieses Mal die Coloration einigermaßen gelungen ist, oder?!




Außerdem musste ich noch für die Schwester meines Patenkindes eine Geburtstagskarte basteln. Wie alt sie geworden ist, dürfte man leicht erkennen.


Einen schönen Abend noch,

Maike

Kommentare:

  1. wow, zwei ganz tolle Karten!
    Vor allem die Schultüte finde ich klasse und den Fußballer dafür finde ich auch super, habe ich letztens auhc verwendet ^^
    Könntest du mir evtl. schreiben, wie du die Karte gemacht hast, also ist die zum Aufklappen, steht was hintendrauf, kann man das rausziehen??
    Würde mich total interessieren, denn sowas würd ich auch gern mal machen ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, hab die Anleitung auf der Elfe gefunden und zwar hier:

    http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=13544

    Hab Dir aber nochmal eine PN geschickt.

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike,

    da hast Du zwei sehr tolle Karten gemacht.

    Mal was ganz anderes.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja, danke, habe ich erhalten!
    Und meine "eigene" schultütenkarte gebastelt =) Kannst ja mal schauen kommen, wenn du magst =)
    http://kreativweltmgoll88.blogspot.com/2011/08/schultutenkarte.html

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hab mal gelinst und sofort einen Kommentar hinterlassen *grins*

    Super Idee - alle mal angucken, es lohnt sich...

    LG, Maike

    AntwortenLöschen