Seiten

Sonntag, 7. August 2011

Welches Kleid findet Ihr besser?

Wie Ihr schon gemerkt habt, bin ich ja ordentlich am Weihnachtskarten basteln. Diese Kärtchen mit dem Kleid von Mrs. Clause habe ich vor ein paar Tagen gebastelt:



Nun würde mich aber mal interessieren, welches Kleid Euch besser gefällt? Mit Fransen oder ohne?
Bin schon auf Eure Meinungen gespannt...

LG, Maike

Kommentare:

  1. Zuersteinmal.. eine sehr interessante Kartenidee!
    Also das 1. Kleid finde ich definitiv schöner...
    Nicht böse gemeint, aber ich finde, dass es mit den Franzen ganz komisch aussieht, fats so wie ein Teppich *duckundweg*

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. huhu Maike,

    prinzipiell gefällt mir das Kleid ohne Fransen besser. Um es aber dennoch etwas weihnachtsfraulicher wirken zu lassen, könntest du es ja entweder mal mit Watte probieren (für den Rand) oder den Rand einfach auch aus weißem Tonkarton zuschneiden. Das könnte ich mir auch Hübsch vorstellen. Die Fransen wirken für mich persönlich irgendwie zu Disco-Like *gg

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, mir gefällt das Kleid mit den Fransen besser. Allerdings gefällt mir die obere Karte besser. Daher kann ich es nicht ganz genau sagen ;)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefiel das Kleid mit den Fransen an sich auch besser. Und zuerst wollte ich das auch für die obere Karte nehmen, allerdings hat man die Fransen auf dem hellen Untergrund kaum noch gesehen.

    Aber Sarahs Idee werde ich wohl mal aufgreifen und ausprobieren.

    Danke für Eure ehrlichen Kommentare!

    LG, Maike

    AntwortenLöschen