Seiten

Mittwoch, 31. August 2011

Karte ausprobiert

Diese Karte war eigentlich als Buch-Deckblatt auf einer Bastelpackung. Mir gefiel die Art so gut, dass ich sie als Karte nachgebastelt habe. 100%ig überzeugt bin ich zwar nicht von ihr, was allerdings daran liegt, dass das Größenverhältnis nicht immer so stimmt. Aber die Kartenart an sich gefällt mir richtig gut. Und Euch?


LG, Maike

Kommentare:

  1. Deine Karte ist klasse geworden...die Kartenart ist super!
    Muss ich auch mal testen.
    Finde es kalsse wie wir beiden uns ergänzen ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Was gefällt Dir denn daran nicht? Ich finde die total süß. Hast Du sehr schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. @Britta: Das Rosenpapier kommt kaum zur Geltung. Ich denke, ich hätte den Ausschnitt und somit auch das Herz etwas kleiner machen sollen. Dann hätte es eher gepasst.

    @mgoll88: Was meinst Du, wie oft ich das auch schon gedacht habe. Erst gestern habe ich bei Dir wieder etwas entdeckt, was ich auch basteln werde. *grins*

    AntwortenLöschen