Seiten

Samstag, 30. Juli 2011

Mistwetter!

Dieses Wetter macht einen echt nur noch fertig... Heute haben wir wirklich und wahrhaftig unseren Kamin angemacht... Man bedenke, es ist immer noch HOCHSOMMER!!! Kaum zu glauben, dass es dafür in 2 Tagen schon wieder über 30 Grad werden sollen. Ich kann mir das gar nicht vorstellen.

Auf jeden Fall habe ich bei diesem Herbstwetter wohl was gemacht? Nein, ausnahmsweise nicht gebastelt.
Ich habe das Wetter genutzt und habe angefangen, mein überaus chaotisches Bastelzimmer aufzuräumen. Mein Mann hat mir noch mehr Stauraum verschafft (knutsch an ihn) und so konnte ich mich endlich an das Chaos machen. Eigentlich könnte ich zwar noch mehr Platz gebrauchen, aber fürs Erste geb ich mich damit zufrieden. *grins*
Morgen noch Kleingedöns wegsortieren und dann.... ist es heiß und ich komm wieder nicht zum Basteln... hmpf.... Aber die nächste Schlechtwetterfront ist garantiert bald im Anmarsch.

Viele herbstliche Grüße,

Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen