Seiten

Dienstag, 19. Juli 2011

Trauerkarten

Endlich habe ich mal Zeit die Basteleien der letzten Wochen nach und nach zu zeigen.

Was ich noch gar nicht in meiner Kartenkiste hatte, waren Trauerkarten. Erst wusste ich nicht so recht, wie ich sie basteln soll. Vor allem, nachdem meine Mutter mir sagte, Trauerkarten basteln wäre ja reichlich unpassend. Genau das finde ich nicht. Gerade für besondere Menschen sollten es doch besondere Karten sein, oder?!

Na ja, der Anfang war ziemlich schwer. Aber dann kam eine Idee nach der anderen und ich habe ordentlich Trauerkarten gebastelt. Und letztendlich war es meine Mutter, die mir ein paar Karten "abgenommen" hat. Von wegen unpassend... ;-)














Und was meint ihr? Passend oder unpassend?

LG, Maike

Kommentare:

  1. Bastelelfe Mandarine19. August 2011 um 20:18

    Auf jeden Fall PASSEND..und sehr liebevoll gestaltet- die vorletzte gefällt mir am Besten- auf die Idee, dafür diesen Embossingfolder zu nutzen, wäre ich nie gekommen- schaut klasse aus !!

    AntwortenLöschen