Seiten

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Ich hab mich mal an Eulen probiert...

... oder viel mehr an Variationen.

Nachdem ich mir viele Anregungen aus dem www geholt habe, habe ich mich jetzt mit dem Stanzer der SU-Eule ausgetobt. Gebastelt habe ich

Monster und Geister

Pinguine
Weihnachtseulen
lustige Rentiere 

und noch mehr bzw. andere Weihnachtseulen.



Ein Teil davon wird verschenkt und den anderen Teil werde ich als Deko für Karten und Schachteln verwenden.

Ich bin mal gespannt, was Ihr dazu sagt.

Kreative Grüße,

Maike

Kommentare:

  1. wow, wahnsinn was für vielfältige tolle Kreatuen du da erschaffen hast, vor allem die megasüßen rentiere haben es mir angetan, die sind ja megacool, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hey Maike, die sind ja super geworden! Die Weihnachtseule gefällt mir am besten, ich glaub die werd ich auch für einige Weihnachtskarten übernehmen dieses Jahr. Danke für die Inspiration :-)

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. @mgoll88: Ja, die Rentiere finde ich auch am Besten! ;-)
    @Divarah: Schön, dass ich Dir eine Inspiration geben konnte.

    Es waren bestimmt nicht die letzten umgebastelten Eulen. Es macht nämlich echt Spaß auszuprobieren. Demnächst werden also bestimmt noch mehr folgen.

    LG, Maike

    AntwortenLöschen