Seiten

Dienstag, 1. Oktober 2013

Basteltief

Huhu,

leider stecke ich momentan in einem fiesen Basteltief und kann mich zu gar nichts aufraffen.

Damit mein Blog aber nicht gleich wieder vollends einstaubt, wollte ich deshalb heute mal eine lang versprochene Bastelarbeit zeigen.

Wir waren zum einem doppelten 60.sten Geburtstag eingeladen und was wurde sich gewünscht?! Na klar, Geld. Da ich schon immer mal eine Papiertorte basteln wollte, habe ich mich daran versucht. Die Stanzform dafür war mir allerdings viel zu teuer und so habe ich selber aufgezeichnet, gefalzt, geschnitten und geklebt. Mit dem Ergebnis war ich äußerst zufrieden:







In jedem Stück befanden sich 2 Pralinen und 1 Geldschein - das hat genau gepasst.

Hinterher habe ich sie noch hübsch in Folie verpackt.

Als wir mit der Torte reinkamen haben alle erstmal gedacht, die wäre echt.

Über Lob und Kritik freue ich mich immer!

Liebe Grüße,

Maike

1 Kommentar:

  1. Deine Geburtstagstorte ist supersüss gemacht. Und Daumenhoch für die selbstgemachte Schablone, klasse.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen