Seiten

Mittwoch, 20. Juli 2011

Weihnachtskarten...

Wie schon versprochen, hier die nächsten Kärtchen meiner "Weihnachtskartenproduktion". Die nächsten sind übrigens schon fertig - müssen nur noch fotografiert werden. *grins*





Bei dieser Karte gefiel mir das Hintergrundpapier eigentlich gar nicht so gut. Ich hab aber versucht, das Beste daraus zu machen. Ich denke, so geht sie. Da der HG schon recht unruhig ist, wollte ich eine "ruhigeren" Vordergrund.


Und zu guter letzt habe ich mal wieder eine FG-Karte gewerkelt. Wie bei der vorigen Karte, bin ich nicht 100%ig davon überzeugt. Aber vielleicht findet sich ja ein Abnehmer dem sie gefällt...


Sodele, das war's erstmal. Auf jeden Fall bin ich stolz, wie fleißig ich doch manchmal bin. Aber auch nur, wenn mich das Bastelfieber so richtig doll erwischt hat...

LG, Maike

1 Kommentar:

  1. Bastelelfe Mandarine19. August 2011 um 20:24

    Die Karten mit dem weißen geprägten Hintergrund und den Schneemännern finde ich total Klasse- das ist genau mein Geschmack...das ist auch das erste Mal, daß ich diesen Hintergrund mal "live" irgendwo sehe...der sieht viel schöner aus, als ich beim Anblick der Schablone vermutet hätte...

    AntwortenLöschen