Der Witz daran ist, dass nicht wir unseren Sohn sondern unser Sohn uns mit der Leidenschaft für Hannover 96 angesteckt hat. Vor ca. 4 Jahren hat ein Bekannter unseren Kurzen an den Verein "herangeführt" und so nahm das Schicksal seinen Lauf. Mein gar nicht fußballbegeisterter Mann bedauert jedes im Fernsehen verpasste Spiel und unser Nachbar schleppt fleißig Poster, Sammelhelfte etc. die als Fußballbeilagen in diversen Zeitungen sind, an. Und unsere Kleine? Die hat da wohl keine Chance. Sie war noch nicht mal auf der Welt und im Schrank lagen schon 2 96-Shirts, höchstpersönlich vom Papa gekauft.
Mittlerweile waren wir schon viele Male im Stadion, beim Training oder wo auch immer und das Highlight ist natürlich ein Foto von Maxim und Robert Enke.
Da Maxim natürlich auch selbst schon einige Jahre Fußball spielt, darf er nun auch an einer Fußball-Trainingsschule im Juni teilnehmen. Das hat er von uns, Oma & Opa sowie Onkel und Tante geschenkt bekommen. Das Geld dafür wollte meine Schwester natürlich in eine passende Karte legen und so entstand diese hier:
Was die Leidenschaft unseres Sohnes wahrscheinlich auch gestärkt ist die Tatsache, das sein Klassenlehrer ebenfalls ein wahnsinniger 96-Fan ist. Zum Geburtstag eben jenen Lehrers habe ich also gleich noch eine Karte gebastelt. Da er ein grünes Vereins-T-Shirt bekommt, habe ich die Karte auch in grün gehalten.
Tolle Karten, ich bin zwar kein Fußballfan, aber sie sind trotzdem klasse.
AntwortenLöschenSchau mal bitte auf meinem Blog vorbei (o:
LG Sonja xx