Seiten

Mittwoch, 11. Mai 2011

Ich hab gewonnen!!!

Huhu,

ich bin hier gerade total glücklich und kann es immer noch nicht fassen. Ich hab bei Flatis Candy doch wirklich und wahrhaftig gewonnen! Ist das nicht schön?!
Und ich Nudel merk das natürlich noch nicht mal, weil ich die letzten Tage viel draußen und wenig am PC war. Hätte mich die liebe Sonja nicht darauf aufmerksam gemacht, wüsste ich es noch immer nicht!

So oft bin ich auf Sonjas Blog und bewunder neidvoll die schönen gebastelten Sachen und nun halte ich bald selber etwas davon in den Händen. Der Tag ist heute super *grins*

Ganz liebe Grüße,

Maike

Kommentare:

  1. wow, glückwunsch ;-) freu ich mich glatt für dich mit!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    ist es denn schon angekommen?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sonja xx

    AntwortenLöschen