Seiten

Sonntag, 1. Mai 2011

Einladung zum Geburtstag

Ich weiß nicht, wie viele Fußball-Einladungen ich schon für meinen Sohn gebastelt habe... Es ware einige und ich muss gestehen, dass mir so langsam die Ideen ausgehen. Aber dank des Internets bin ich doch noch erfolgreich gewesen, eine neue Kartenart zu finden und natürlich zu basteln - ein Fußballtrikot wurde es dann dieses Jahr.


Aus dem Kragen kann man die Karte mit dem Text vollständig herausziehen. Nach dem Fotografieren habe ich allerdings die Ränder noch leicht mit schwarz gemattet, was mir persönlich noch besser gefallen hat.


Mein Sohn war wieder mal begeistert und hat auch ordentlich mitgeholfen. Ich bin auch zufrieden und  schon auf eventuelle Meinungen gespannt.

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee toll..
    Ausziehkarten kenne ich, aber sie auf diese Weise zu gestalten... wieder etwas dazu gelernt :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Boah die schaut ja toll aus!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee! Meine Jungs wären begeistert.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Euch allen!!!

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Ich hab deine Idee gerade gefunden und wollte fragen ob du mir verraten kannst wie du die Karten gemacht hast. :)
    liebe grüße Amke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Amke,

    ich habe jetzt nochmal im Netz gesucht, weil ich noch wusste, dass ich irgendwo eine Anleitung dazu gefunden hatte. Und ich hab den link gefunden. Das ist er:http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/2010/06/fußballtshirtkarte.html
    Ich hoffe, ich kann Dir damit weiterhelfen und wünsche viel Spaß beim Nachbasteln!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen