Seiten

Montag, 14. April 2014

Aus der Vorratskiste

Hallöchen,

wie versprochen zeige ich noch mehr Karten. Ich habe wirklich monatelang Kartendeko "gebunkert" und festgestellt, dass es mich bald erschlägt, wenn ich sie nicht langsam mal verbastel. Vieles davon habe ich in diversen Tauschringen bekommen:

Schnörkel und Schmetti sind ertauscht

Den Muffin hat die liebe Swobo gewerkelt

Die Schmettis glitzern richtig schön und sind von mir hergestellt

Deko ist auch wieder ertauscht

Die tolle Blume hat Kinuko gemacht und ich Dussel hab nicht bedacht, dass ich da lieber keinen Flüssigkleber hätte nehmen sollen :-(
 
Schmettis sind ertauscht

Schriftzug und Schmettis sind von der KleenenSandra

Hier auch.
Vielleicht gefallen sie Euch ja! Wenigstens hat sich die Vorratskiste wieder etwas gefüllt.

LG, Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen