Seiten

Sonntag, 11. September 2011

Snow-Globe-Card

Huhu,

ich hab mich jetzt etwas länger nicht gemeldet, war aber fleißig. Ich werde die Sachen nach und nach zeigen.

Mit dieser Snow-Globe-Card habe ich den nächsten Punkt meiner Liste abgearbeitet. Sie ist zwar letztendlich nicht so, wie ich gedacht habe, gefällt mir aber trotzdem recht gut.



Außerdem habe ich heute noch etwas gemacht, wo Ihr wahrscheinlich nur den Kopf schütteln werdet. Da ich bei dem Wetter heute totale Kreislaufprobleme aber ein paar Stunden kinderfrei hatte, habe ich das hier gemacht:







Das sind Stempelabdrücke. Der Stapel ist sage und schreibe 3,7 cm hoch und es sind über 250 Stück.
Zum Einen sind sie natürlich für mich zum Verbasteln. Aber ein ganzer Teil ist auch für diverse Tauschringe an denen ich in naher Zukunft teilnehme. Und da es wie immer ist, wochenlang hibbel ich und bin noch nicht dran, und nun erreichen mich in den kommenden 14 Tagen bestimmt 3-4 TRs. Deshalb habe ich erstmal ordentlich vorgesorgt. Verrückt, nicht?!

LG, Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen