Seiten

Dienstag, 13. September 2011

Flohmarkt

Hallöchen,

es ist nicht so, dass ich gar nichts gemacht habe. Nein, ich habe gestern und heute gaaanz viel Zeit damit verbracht, meinen Kauf- und Tauschblog komplett zu bearbeiten. Das heißt, ich habe Fotos geknipst, Tütchen verschweißt, Sachen aus- und umgeräumt und meinen Blog nach fast einem Jahr endlich auf den neusten Stand gebracht. (Wieso hatte ich das nicht mal als Punkt auf meiner Liste?!)
Auf jeden Fall, könnt Ihr dort sehr gerne mal luschern:


Und falls das ein oder andere Angebot oder gar Kauf kommt, würde ich mich riesig freuen. Es sind zwar nicht die gefragtesten Stempel o. ä. aber vielleicht ist ja was dabei für Euch oder das ein oder andere bastelbegeisterte Kind. Schaut bitte einfach mal. Brauche Platz und Geld *zwinker*

Außerdem zeige ich nochmal ein schnelles Geldgeschenk für meinen Schwager. Ich fand es total witzig, das Wackelpudding-Bier... Und Prost!!!


LG, Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen