Willkommen in meiner kleinen Bastelwelt
Seiten
(Verschieben nach…)
Startseite
▼
Samstag, 10. Oktober 2009
Weihnachtskarten
Und weiter geht die Weihnachtskartenproduktion.
Diese Motive sind eigentlich nicht so mein Fall. Aber sie wollte trotzdem mal verarbeitet werden ;-)
Diese Karte hat mich sehr lange beschäftigt. Es war nämlich meine erste geflochtene Karte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen