Willkommen in meiner kleinen Bastelwelt
Seiten
(Verschieben nach…)
Startseite
▼
Dienstag, 6. Oktober 2009
Die ersten Weihnachtskarten
Ich war sehr fleissig und habe ordentlich Karten gewerkelt.
Dies hier sind 3D-Motive:
Und diese Bildchen hingen letztes Jahr noch als Geschenkanhänger an unseren Weihnachtsgeschenken. Nun gibt es sie also wieder zurück ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
‹
Startseite
Web-Version anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen