Das Colorieren muss ich zwar noch üben, aber trotzdem bin ich mit diesen beiden Karten sehr zufrieden!
Seiten
▼
Mittwoch, 14. Oktober 2009
Samstag, 10. Oktober 2009
Weihnachtskarten
Und weiter geht die Weihnachtskartenproduktion.
Diese Motive sind eigentlich nicht so mein Fall. Aber sie wollte trotzdem mal verarbeitet werden ;-)
Diese Karte hat mich sehr lange beschäftigt. Es war nämlich meine erste geflochtene Karte.
Diese Motive sind eigentlich nicht so mein Fall. Aber sie wollte trotzdem mal verarbeitet werden ;-)
Diese Karte hat mich sehr lange beschäftigt. Es war nämlich meine erste geflochtene Karte.








