Seiten

Dienstag, 30. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenke

Hallöchen,

ich hoffe, Ihr habt schöne Feiertage gehabt!

Da es nun verschenkt ist, möchte ich Euch heute mal ein Gutschein-3er-Set zeigen, das in Auftrag gestellt wurde. ;-)
Es sollten Theaterkarten, Konzerttickets und dazu ein Gutschein für eine Hotelübernachtung etwas schön zurecht gemacht werden in 3 Geschenken. Das hab ich daraus gemacht:

Leider ist das Bild nicht so gut geworden. Der Vorhang besteht aus einem Samt-Kartenrohling und ist in 3D-Technik aufgeklebt.

Leider kommt auch hier die 3D-Technik nicht gut rüber...


Die Innengestaltung der Karte.


Da es keinen richtigen Hotelgutschein gab, habe ich einen Mini-Pizzakarton gestaltet, in den ein beschrifteter Zettel hineingelegt wurde. Für Januar passte auch das verschneite Häuschen.

Innenansicht ohne Zettel.
Das Hauptgeschenk - die Außenansicht kann einen leicht auf die falsche Fährte der Musikrichtung bringen ;-)

Und die Innengestaltung. Mein Favorit der 3 Gutscheine!

Vielleicht gefällt es Euch ja!

Einen schönen Jahreswechsel und alles Gute für 2015 wünsche ich!!!!

LG, Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen