Seiten

Montag, 1. September 2014

Ein Wenn-Buch zum Geburtstag

Boah, jetzt hab ich mich aber erschreckt wie lange ich hier nichts mehr eingestellt habe.
Dabei war ich in den letzten Wochen wirklich fleißig. Aber dann habe ich ja in den nächsten Tagen ein bisschen was zu zeigen. ;-)

Für das Elfengeheimnis für eine meiner allerliebsten Elfen habe ich ein Wenn-Buch gebastelt. Im Internet habe ich mir etliche Ideen "gemopst" und angefangen zu basteln. Viel Zeit hatte ich leider nicht (nur 5 Abende), war aber dennoch zufrieden mit dem Buch.

Und nun kommen davon gaaaaaaaanz viele Bilder:

























So dick war das Buch am Ende:


Dazu gab es noch dieses Geschenke-Kärtchen, da das EG zum Geburtstag überreicht wurde:



Und das Schönste daran war, dass ich damit voll ins Schwarze getroffen habe. Die liebe Christa holt es öfter mal hervor und erfreut sich daran - so wie ich es wollte. Einfach toll wenn man merkt das man den Geschmack getroffen hat!!!

LG, Maike

Kommentare:

  1. Wie genial..ich hatte mir da auch schon öfters einzelne Seiten abgesopeichert id emir gut gefallen hatten aber dein Werk fasst alels zusammen..wahnsinn...richtig toll! Dankefür die tolleInspiration =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    das Wenn-Buch ist unbeschreiblich schön. So wunderschöne Ideen !
    Das da viel Arbeit und Liebe zum Detail drinsteckt, sieht man.
    Großartig !!!
    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen