Seiten

Montag, 19. Mai 2014

Muttertag...

... ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich möchte trotzdem noch meine Muttertagskarte zeigen.

Den tollen Spruch habe ich auf der Bastelelfe gelesen und bekam ihn nicht mehr aus dem Kopf. Er ist einfach so wahr! Die Kartenidee hab ich aus dem www.

Es war zwar beabsichtigt, dass man den Faden des Herzknopfes auf der Rückseite sieht (allein schon für die Symbolik des Zusammenhaltens), leider sind die Löcher aber nicht ganz so schön geworden... Aber seht selbst:



Es wird garantiert nicht die letzte Karte dieser Art sein. Mir schwebt sie so ähnlich schon als Geburtstagskarte vor. ;-)

LG, Maike

Kommentare:

  1. Hallo Dorelf, durch Zufall bin ich auf Deine Seite gestoßen. Die Karte finde ich super.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Art ist total klasse,sieht super aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Euch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare!

    LG, Maike

    AntwortenLöschen