Seiten

Freitag, 24. Mai 2013

Hochzeitsdeko

Huhu,

vor kurzem habe ich mal Kartendeko für Hochzeitskarten gebastelt.

Mir gefielen diese Herzchen einfach total gut und ich wollte solche unbedingt auch haben. Ein paar davon habe ich für Tauschringe genommen und 3 Sets selbst behalten.


Die ersten beiden Herzchen hab ich diese Woche auch schon verbastelt. Das ist daraus geworden:


Leider ist die Karte nicht ganz so geworden, wie ich es mir erhofft da. Statt dem Sticker-Schriftzug war eigentlich auch ein Rub-on geplant. Leider wollte er nicht auf der Karte bleiben, sondern hat mir zudem noch unschöne Reste darauf überlassen. Um ein wenig von dem leicht sichtbaren Malheur abzulenken, hab ich mich dann für den Sticker entschieden.

Trotz allem gefällt mir die Karte sehr gut.

Liebe Grüße,

Maike

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich ein tolles Kärtchen, solche Herzen finbde ich super, so sollen wohl auch unsere Hochzeitseinladungen aussehen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen