Seiten

Mittwoch, 16. November 2011

Wo bleibt nur die Zeit?

Huhu,

tja, irgendwie kommt es mir vor, als ob in 2 Wochen schon Weihnachten ist. Die Tage sind viel zu kurz im Moment - sie könnten locker 12 Stunden mehr haben. Ich hab schon jetzt viel um die Ohren und komme zu nichts. Noch nicht mal mehr zum Basteln *schnief*
Und deshalb musste ich meine Jahresliste 2011 etwas abändern *nochmal schnief*
Ich habe sie jetzt etwas abändern müssen, damit ich sie (hoffentlich) auch noch dieses Jahr "abarbeiten" kann. Denn die Bastel-Spardose freut sich. Aber die gelöschten Sachen hab ich artig abgespeichert für die Jahresliste 2012. Es kann sogar sein, dass ich die Liste in der nächsten Zeit noch weiter ändern muss. Aber wie heiß es so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Etwas habe ich allerdings doch nochmal in der letzten Zeit basteln können - einen - ach nee, gleich 4 - Geburtstagskuchenbausätze nach dieser Anleitung. Ich finde diese Bausätze einfach toll! 2 davon sind auch schon verschenkt - die anderen Beiden habe ich erstmal zur Seite gelegt.
Ich hoffe sie gefallen Euch:


Der Inhalt: Anleitung, Kerze, Streichhölzer und ein kleiner Kuchen
Diese Box war für einen Mann





Damit Ihr die Boxen auch von innen sehen könnt, habe ich jeweils ein Foto von geöffneter Box samt Inhalt gemacht.

Und nun bin ich gespannt auf Eure Meinung - was ist verbesserungswürdig?

So, morgen geh ich erstmal Weihnachtseinkäufe machen. Und abends bin ich bestimmt platt... ;-)

LG, Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike,

    Deine Boxen gefallen mir super gut und sind auch ein super tolles Mitbringsel. Klase.

    Das mit der Liste kenne ich, ich möchte auch so viel machen, doch leider fehlt mir die Zeit, es ist so schade.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,

    also ich finde deine Bausätze super.
    Ich würde so einen auch gerne basteln, nur weiss ich nicht wie ich an die Anleitung komme?
    Ist das ein Stempel oder mir die Ausgedruckt?
    Wie sieht es mit dem "Der Geburtstagskuchen bausatz" Kreis aus?
    Würde mich freuen wen du mir weiterhelfen könntest.

    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,

      nach langem Suchen hab ich den link gefunden:

      http://miri-d.blogspot.de/2011/05/geburtstagskuchen-bausatz.html

      LG Maike

      Löschen