Seiten

Dienstag, 14. Juni 2011

Bald zeig ich wieder was...

Huhu Ihr Lieben,

mein Basteltief ist vorbei!!! Und ich bin seit ein paar Tagen wieder fleißig am Basteln.

Leider kann ich noch nichts zeigen, da es mal wieder für ein Wichteln ist. Ich schätze in 2, 3 Tagen ist es da und zeig ich die Bilder.
Dann arbeite ich zur Zeit noch an Karten. Da diese noch nicht fertig sind, werde ich auch diese erst in der nächsten Zeit zeigen können. Also bitte noch ein wenig Geduld.

Deshalb zeige ich heute die wunderschöne Wundertüte meiner lieben WiMa Bella76. Hier ist sie:


Und das war alles drin:



Und dann erhielt ich noch diese wunderschöne Karte:




Liebe Daniela, auch auf diesem Weg nochmal ganz herzlichen Dank für die schönen Sachen!!!

Bis bald,

Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen