Seiten

Donnerstag, 10. Februar 2011

Meine tolle Wundertüte

Huhu, es ist nicht so, dass ich wieder untätig war. Absolut nicht. Da ich aber momentan für 2 Wichteleien auf der Bastelelfe bastel bzw. gebastelt habe, konnte ich in der letzten Zeit nichts zeigen. Eine Wichtelei ist auch seit heute unterwegs und ich werde sie nach Erhalt hier zeigen. An der Zweiten werkel ich noch fleißig.

Dafür war meine WiMu aber fleißig und so erhielt ich gestern meine schöne Wundertüte mit Kartenbastelmaterial. Das war die Tüte:



Und diese tollen Sachen waren da drin bzw. passten nicht mehr mit hinein:


Wunderschöne Papiere, Bordüren, Sticker, Raindrops, Eyelets, ...

Und die von ihr gebasteltete Karte will ich natürlich auch nicht vorenthalten:


Ich habe mich sehr gefreut und bedanke mich hiermit nochmal bei Suleyka!!! *knuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen