Willkommen in meiner kleinen Bastelwelt
Seiten
(Verschieben nach…)
Startseite
▼
Freitag, 16. Juli 2010
Teebeutelkarte
Hier habe ich mal wieder eine weitere Karte auf meiner "To-do-Liste" abgearbeitet - es ist eine Teebeutelkarte und sie wird bestimmt mal im kalten Herbst verschickt...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen