Seiten

Mittwoch, 15. September 2010

Noch mehr Stramplerkarten...

Tja, viele Kinder sind unterwegs...

Zumindest habe ich momentan das Gefühl, bei so vielen Stramplerkarten, die ich in der letzten Zeit gebastelt habe. Andererseits machen sie echt nicht viel Arbeit und sehen toll aus. Diese 4 Kärtchen sind in den letzten beiden Abenden entstanden:


Zwei der Karten habe ich aber bei einem Tauschring auf der Elfe verschickt.

Vielleicht gefallen sie Euch ja? Freue mich sehr über Kommentare...

LG

Kommentare:

  1. ach sind die süß! Klasse! ich glaub der gelbe gefällt mir am besten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Diesind richtig toll geworden!! Und jede Mami wird sich darüber freuen..

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. deine Babykarten sind der Hammer,würdest du mir die Anleitung geben,daich bald Oma werde wäre es das richtige für mich.
    ich bedanke mich.
    LG bastelmia

    AntwortenLöschen
  4. Ui, danke für die lieben Kommentare! Da freue ich mich ganz doll!

    @bastelmia: Anleitung kriegst du. Ich kümmer mich morgen darum. LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, kann man die Anleitungen vielleicht auch im Internet finden?

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ich leider nicht sagen. Ich habe die Idee damals im I-Net gesehen und mir eine Schablone dazu selber gebastelt. Tut mir leid!

    AntwortenLöschen