Willkommen in meiner kleinen Bastelwelt
Seiten
(Verschieben nach…)
Startseite
▼
Montag, 19. Juli 2010
Stramplerkarten
Nicht nur ich liebe mittlerweile dieseArt von Karten, auch meine Familie und Freunde verschenken sie gerne. Deshalb habe ich gleich nochmal 2 dieser Stramplerkarten gebastelt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen