Seiten

Freitag, 16. Juli 2010

Karten von März 2010

Zuerst zeige ich Euch hier eine Karte zur Geburt. Den Strampler habe ich nach dem Knipsen unten noch mit Klettklebeband verschlossen:


Und gleich noch eine (diese gefällt mir allerdings nicht so gut):


Dies sind Einladungskarten für den Kindergeburtstag meines Sohnes - das Thema war "rund um den Ball". Weil ich einen einfachen Ball aber zu langweilig fand, habe ich diesen Turnschuh gebastelt:


Weil ich ein paar Karten zu viel hatte, habe ich gleich noch welche als Gutschein bzw. Geburtstagskarte genommen:


Die nächste Karte war ein kurzfristiger Auftrag zum 20jährigen Jubiläum eines Fahrradladens. Leider funktionierte mein Drucker nicht bzw. hat er nur noch schwarz gedruckt. Deshalb entstand diese etwas "farblose" Karte:


Und zu guter letzt noch eine "Socken-Karte" für meine Nichte:

Kommentare:

  1. Schöne Karten hast du gebastelt! Der Strampler und die Turnschuhe gefallen mir besonders gut... In ein paar Jahren werden es dann wohl Ballettschuhe werden?! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Dein Lob, aber Du machst mir ja Mut... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Thihi, die Sockenkarte ist ja genial! :-D

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen