Willkommen in meiner kleinen Bastelwelt
Seiten
(Verschieben nach…)
Startseite
▼
Donnerstag, 5. November 2009
Noch eine Männerkarte
Hier ist eine Karte für den Handwerker. In das Holzköfferchen kann das zu schenkende Geld "gepackt" werden. Auf weitere Deko habe ich bewusst verzichtet. Ich hatte bedenken, dass es dann wieder zu "weiblich" wirkt...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen