Willkommen in meiner kleinen Bastelwelt
Seiten
(Verschieben nach…)
Startseite
▼
Donnerstag, 2. September 2010
Bierdeckel-Box
Ich habe mich vor einiger Zeit schon an meine erste Bierdeckelbox gewagt und finde sie auch gar nicht so schlecht. Ich glaube, der Beschenkten gefiel sie ganz gut...
1 Kommentar:
Anonym
25. September 2010 um 13:34
Jep...genau so is das;-D
GLG alles-meins
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Jep...genau so is das;-D
AntwortenLöschenGLG alles-meins