Willkommen in meiner kleinen Bastelwelt
Seiten
(Verschieben nach…)
Startseite
▼
Donnerstag, 5. November 2009
Stiftebox aus Bierdeckeln
Endlich habe ich mich mal an einen Stiftehalter aus Bierdeckeln gewagt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden:
1 Kommentar:
Carmen1602
5. November 2009 um 20:55
Hey schön, dass du nun auch einen Blog hast. Deine Stiftbox ist super süss.
LG Carmen
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Hey schön, dass du nun auch einen Blog hast. Deine Stiftbox ist super süss.
AntwortenLöschenLG Carmen